Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online
Keiner

Besucherstatistik

3. Narrenbaumstellen mit Umzug am 22.01.2010 PDF Drucken E-Mail

 

nbs_2010_flyer_klein.jpg

 

Nicht mehr lange und dann ist schon wieder unser inzwischen 3. Narrenbaumstellen mit kleinem Nachtumzug. Beginnen werden wir am Freitag, den 22.01.2010 um 18.00 Uhr mit einem kleinen aber feinen Nachtumzug. Im Anschluß daran werden die anwesenden Zunftmeister unseren Narrenbaum stellen. Ist auch das geschafft, geht die Party im beheizten Zelt mit MegaBar los.

Freitag, der 22. heißt es dieses Jahr! Am 22. Januar 2010 findet unser 3. Narrenbaumstellen mit kleinem Nachtumzug statt. Neben verschiedenen Zünften und Musikgruppen, die unseren Umzug bereichern werden, werden wir auch dieses Jahr wieder die Oberhand im Rathaus übernehmen, um dann im Anschluß unseren Narrenbaum zu stellen. Anschließend haben wir wieder zwei große, beheizte Zelte für unsere ultimative Party im Anschluß daran stehen. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gut gesorgt sein.

Hier findet Ihr unser kleines "Umzugsblättle" und hier die Anfahrtsskizze inkl. Umzugsstrecke und Parkplatz.

Bis dahin mit einem 3-fachen:

Bogga - Raule

 
Copyright © 2018 boggaraule.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Zufallsbild

JoomGallery nicht installiert

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.