Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online
Keiner

Besucherstatistik

7. Narrenbaumstellen mit "kleinem" Umzug PDF Drucken E-Mail

 

Nicht mehr lange bis zu unserem 7. Narrenbaumstellen mit "kleinem" Umzug am 31.01.2014!

  

Es ist nicht mehr allzu lange hin, bis in Unterweiler das inzwischen 7. Narrenbaumstellen mit "kleinem" Umzug startet. Am Freitag, den 31.01.2014 ist es soweit. Um 18.30 Uhr werden wir unseren "kleinen" Umzug starten, an dem in diesem Jahr 47 Zünfte und Musikgruppen teilnehmen werden!

Die Zuschauer können sich auf ein buntes Treiben von knapp 1.000 Hästrägern freuen, die gemeinsam mit uns Boggaraule nach dem Umzug von der Turnhalle zum Rathaus unseren Narrenbaum aufstellen und das Rathaus übernehmen werden.

Nachdem der Baum steht und das Rathaus unser sein wird, geht es natürlich wie immer mit einer wahnsinns Party auf dem Dorfplatz an der Turnhalle im Partyzelt weiter. Dort wird uns DJ Merlin wieder einheizen und mit Sicherheit auch die Eine oder Andere Guggenmusik nochmal etwas zum Besten geben. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein!!!

Die Umzugsaufstellung für dieses Jahr findet Ihr in unserem Umzugsheftchen: HIER

 

 

Zwei Hinweise noch in eigener Sache:

 

Jugendliche unter 16 Jahren werden ohne einen Sorgeberechtigten keinen Zutritt haben.

Wir werden für den Umzug folgende Straßen von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr sperren:

die Brunnenstraße Höhe Abzweigung Tannenweg
die Altheimer Str. Höhe Abzweigung Greutstraße,  
die Zufahrt vom Gässele in die Brunnenstr. / Altheimer Str. 
die Hartstraße kommend vom Martinusweg. 

Wir möchten uns bei den Anwohnern für die entstehenden Unannehmlichkeiten bereits im Vorfeld entschuldigen.

 
Copyright © 2018 boggaraule.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Zufallsbild

JoomGallery nicht installiert

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.