Häsbeschreibung

Der Boggaraule ist angezogen mit einer roten Bluse und darüber trägt er eine Fellweste. Um den Bauch hat er einen breiten Schellengürtel. Eine schwarze Hose mit Fellstulpen kleidet ihn unten.

Die Boggaraulin ist ebenfalls mit einer roten Bluse und einer Fellweste ausgestatten nur trägt sie unten einen schwarzen Rock und Fellstulpen. Den Schellengürtel trägt sie über die Schulter geschnallt.

Die Farben rot und schwarz kommen aus dem Gemeindewappen von Unterweiler. Die Fellweste dient dem Boggaraule sich im Winter zu wärmen da er der Sage nach aus dem Wald stammt.
Image

Work in Progress

Wir arbeiten gerade unsere Website um und gestalten sie neu.
Daher bitten wir um Nachsicht, da einige Teile der Website noch unvollständig sind oder komische bzw. Verwirrende Teile enthalten.

Sobald dieser Teil aus der Website verschwindet, ist die Website auf dem aktuellen Stand!

Danke, eure Boggis